Fußball-Cup

Zum siebten Mal in Folge haben wir am 05. Juli 2018 unseren jährlichen Fußball-Cup im DDV-Stadion erstmalig unter der Schirmherrschaft der TL Concept GmbH ausgetragen.

Fünf Mannschaften haben sich miteinander gemessen und sowohl die beste Mannschaft, als auch den Torschützenkönig ausgespielt. Wie immer hatten wir traumhaftes Wetter und einen fantastischen Tag im Stadion. Wir bedanken uns besonders bei unseren Geschäftspartner Münzinger+Frieser, Hilti , Carl Zeiss Jena, Kaimann und Rockwool für einen fairen und freundschaftlichen Wettkampf und gratulieren der ersten Mannschaft der TL Concept GmbH zum Sieg, sowie Herrn Simon Anschütz von Carl Zeiss zum Titel des Torschützenkönigs. Am Abend wurden die Siege gebührend mit einem Grillbuffett auf der VIP Terrasse gefeiert und der Tag mit vielen sympathischen Gesprächen beendet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Fußball-Cup und sind gespannt, welche Firmen im nächsten Jahr unseren Kampf der Titelverteidigung erschweren wollen.

Sportliche Grüße

Ihr Team der TL Concept GmbH