Eine besondere Auszeichnung als Landesbester Berufsabschluss Sachsen 2022 der IHK Dresden, erhielten am 11.10.2022 zwei unserer Mitarbeiter:

Die Festveranstaltung und somit die Auszeichnung unserer jungen Facharbeiter wurde im Rudolf-Harbig-Stadion ausgetragen.

Neben der Ehrung der besten Prüfungsabsolventen, erhielten auch wir als Unternehmen das Signet „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“, sowie die daran beteiligten Berufsschulen Urkunden für diese spitzen Leistung. Ein großer Dank geht somit auch an unseren engagierten Lehrausbilder Herrn Maik Steinmetz.

Es war ein toller und erfolgreicher Tag und wir wünschen unseren Lehrkräften sowie Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Freude am Industrie-Isolierer/Isolierfacharbeiter.

Bewerbt Euch jetzt und lass Dich von den Möglichkeiten Dir die TLC bietet begeistern, wir freuen uns auf neue Lehrlinge.

Euer Team der TL Concept GmbH