Nach zwei Jahren langer Pause war es nun endlich wieder soweit… unser alljährliches Großevent, der TLC Cup im Rudolf-Harbig-Stadion Dresden war am 22.06.2022 ein voller Erfolg.

Den harten Kampf um den Pokal stellten sich insgesamt acht Mannschaften, von denen zusätzlich ein Spieler als Torschützenkönig geehrt wurde. Mit dabei waren die Mannschaften von Münzinger+Frieser, Hilti, TDH, Würth und der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, sowie drei Mannschaften unserer TLC.

Obwohl wir unser Event einen Monat später als sonst durchführen mussten, hatte sich das Wetter an diesem Tag mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Nach vielen torreichen Spielen gratulierten wir der Mannschaft der TDH ganz herzlich zum diesjährigen Gesamtsieger und dem Torschützenkönig vom Team Sparkasse.

Pünktlich nach der Siegerehrung durften wir den Abend gemütlich mit einem Grillbuffett und netten Gesprächen auf der VIP-Terrasse ausklingen lassen.

Vielen Dank an unsere Geschäftspartner für diesen tollen Tag und bis zum nächsten Jahr.

Sportliche Grüße

Ihr Team der TL-Concept GmbH

Schreibe einen Kommentar