Unser Lehrausbilder Herr Maik Steinmetz

Hallo liebe Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und Firmeninteressierte. Nun ist es endlich soweit, denn wir haben einen tollen Zuwachs erhalten…

Neu Im Team und unsere Nummer 1 als Ansprechpartner für die Lehrausbildung ist ab sofort  Herr Maik Steinmetz.
Er berät euch bei allen Fragen rund um die Lehrausbildung zum Isolierfacharbeiter oder zum Industrieisolierer.

Einige kennen Ihn wahrscheinlich aus Holleben, nun hält er jedoch bei uns direkt im Haus die Fäden unseres Nachwuchses in seinen Händen.

Darüber sind wir sehr froh und freuen uns auf eine super Zusammenarbeit.

Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann schickt uns doch gern eure Bewerbung oder vereinbart mit uns einen Termin für ein Praktikum.

Wir freuen uns auf euch.
Eure TL Concept GmbH

Schreibe einen Kommentar