… und der Ministerpräsident Michael Kretschmer feiert diesen besonderen Tag mit.

Nach über zwölf Jahren als Tochterunternehmen der Novisol AG Schweiz hat Thomas Liebisch am 01.07.2018 die TL Concept GmbH mit drei Standorten in Deutschland gegründet. Unterstützt wurde die Gründung vom Wachstumsfond Mittelstand Sachsen, welches sich mit einer Minderheitsbeteiligung engagiert hat. Die TL Concept GmbH hat im letzten Jahr die Wachstumsmöglichkeit sächsischer Unternehmen aufgezeigt und kann sich mit 100 Mitarbeitern, 40 Subunternehmern und einem Jahresumsatz von ca. 15 Mio. Euro als aufstrebendes Mittelstandsunternehmen bezeichnen.

Am 23.08.2019 wurde dieser Erfolg gefeiert. Einen besonderen Dank hat Thomas Liebisch an seine Frau Nicole Liebisch und alle Mitarbeiter ausgesprochen. Das vergangene Jahr war für alle Beteiligten sehr aufregend und anstrengend, aber die Mühe hat sich gelohnt. Dies hat auch der Landrat Arndt Steinbach zum Ausdruck gebracht, in dem er Herrn Liebisch die Landkreismedaille als höchste Auszeichnung des Landkreises überreichte. Ein Dank gilt auch allen Gästen, welche die TL Concept GmbH in Form einer Spende an die Kindereinrichtungen der Gemeinde Klipphausen beschenkt haben.

Photos by Jeanette Koch / AGENTUR projekt40

Schreibe einen Kommentar