Drei erfolgreiche Tage auf der Messe sind nun schon wieder vorbei.

Vom 18. bis 20. Januar 2019 waren wir Aussteller auf der Karriere Start Messe in Dresden und haben interessierten Schülern den Ausbildungsberuf des Industrieisolierers vorgestellt.Gemeinsam mit dem ABZ Holleben können wir den Ausbildungsgang aus allen Perspektiven bestens darstellen, um unseren zukünftigen Azubis einen tatsächlichen Einblick in den Ausbildungsablauf zu gewährleisten.

Wie auch in den vergangenen Jahren finden in den nächsten Monaten Praktikas statt, damit sich die aktuellen Schulabgänger in der Praxis üben können und unser Unternehmen besser kennen lernen, bevor sie sich für eine Ausbildung entscheiden.

Aktuell bieten wir die Ausbildung zum Isolierfacharbeiter als 2-Jährigen Bildungsgang, sowie zum Industrie-Isolierer über 3 Jahre an. Ziel ist es unsere Azubis bestmöglich auszubilden und nach erfolgreichem Abschluss zu übernehmen.
Neben einer kostenlosen Unterkunft für weitangereiste Auszubildende, zahlen wir bei bestandener Zwischenprüfung den Führerschein in einer Fahrschule eurer Wahl.

Wer nicht zur Karriere Start Messe kommen konnte, uns aber dennoch kennenlernen möchte, kann sich gern jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen und interessierte Praktikanten.
Ihre TL Concept GmbH

Schreibe einen Kommentar